Startseite
  Archiv
  kathi <3
  dani <3
  Absch(l)uss
  Daniel <33
  JohnnyGuitarKid
  Hes5enticket xD
  Fotos (=
  my SHOES :D
  videos :)
  Atzen!! ;)
  schule :)
  punk :D
  Lyric :)
  Fussball oO
  La Boum
  myself xD
  mee* :)
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   jasmins hp <33
   mausi HP
   johnnyguitarkid^^
   Maikes Page xD
   Alines seite :D
   jills seite :D

gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB


http://myblog.de/punky0o

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
La Semaine à Berlin

1 Woche ist entschieden zu kurz, die Abschlussfahrt 2006 ist vorbei ! Hey und schon in 8 Monaten ist die Zeit um. Berlin war ultra geil ! Auch wenn einiges dabei war, was nicht so schön war und vorallem die Tatsache das die Schulzeit sich zum Ende neigt ist grauenhaft !

Tag 1:

-Busfahrt nach Berlin :

Ich habe mir einen schönen Zweierplatz am Fenster ergattern können =D , vor mir Tim & Dennis , hinter mir Daniel & Flo . Mir wurde also nie langweilig . Nach ca. 9 Stunden Busfahrt kamen wir endlich im Hotel Ramada Globus Berlin an. Wir hatten tolle Zimmer mit TV, Telefon und....naja.....der Ausblick war nicht wirklich so unser Fall. Fabrikschornsteine umspielt von Straßen und ein paar Bäumen. Es gefiel uns.

Den Rest des Tages hatten wir Freizeit. Wir nutzten die Zeit um uns im Zimmer auszubreiten und es etwas wohnlicher zu machen.

Den Abend gestalteten wir gechillt in Flo's Zimmer. Mit paar Lemon-Bier und DVD's. Gegen Abend waren wir zu 7. in einem drei-leute-Zimmer. Benny & Ich, Sabine & Noel, Selina& FLo, Nils & Nadine. Gechillt mit unserem Bierchen in der Hand entschlossen wir uns dazu uns Kannibale von Rothenburg reinzuziehen. Keine gute Entscheidung, wie wir zum Schluss alle merkten. Dieser Film ist einfach nur ABARTIG!! Nuja, mit Gina Wild 3 rundeten wir diesen Abend perfekt ab . Da war es auch schon 22Uhr und wir mussten alle auf unsere Zimmer. Weil unser "1-Wochen-Papi" noch gucken wollte, dass alle im richtigen Zimmer sind, sind wir natürlich brav in unsere Zimmer geschlupft. Aber nicht lange .Um 23.45Uhr begaben wir uns wieder in Flo's Zimmer um weiter zu chillen^^ . Dieser Abend entpuppte sich als sehr interessant zu werden. Nuja details erspar ich euch lieber^^ . Gegen halb 2 sind wir dann fast alle wieder in unsere betten gekrochen.

-Tag 2:

Um 7 Uhr klingelt das Telefon, " Automatischer- Weckruf" . Naja dann kam das übliche, Anziehen, Fertig machen, Früstücken,... . Wir machten uns auf zum Bundesrat....sehr interessant muss ich schon sagen.... ein Rollenspiel rundete alles ab. Danach folgte ein langer spaziergang mit verschiedenen Referaten.... und am Abend ein Besuch bei Stars in Konzert im Hotel Estrel. War schon sehr geil. Gegen 12 Uhr ging es dann auch wieder nach Hause ins Hotel...

weiteres Folgt....... 

1.10.06 13:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung