Startseite
  Archiv
  kathi <3
  dani <3
  Absch(l)uss
  Daniel <33
  JohnnyGuitarKid
  Hes5enticket xD
  Fotos (=
  my SHOES :D
  videos :)
  Atzen!! ;)
  schule :)
  punk :D
  Lyric :)
  Fussball oO
  La Boum
  myself xD
  mee* :)
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   jasmins hp <33
   mausi HP
   johnnyguitarkid^^
   Maikes Page xD
   Alines seite :D
   jills seite :D

gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB


http://myblog.de/punky0o

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
...goodbye my lover...

joa was soll ich sagen hab streit mit Daniel.

Es geht mal wieder um JENNI seine tolle ex -.- .Sie sind immernoch freunde und waren 3 monate zusammen. Vor langer Zeit hab ich daniel mal gefragt, ob er mit jenni geschlafen hat. Seine Antwort : "Nein wir waren doch nur 3 monate zusammen! " . Gestern Abend hat er mir bilder von ihr geschickt. Auf den meisten war sie halb nackt oO . Und ich habe daniel gefragt, ob er sie schon mal komplett nackt gesehen hat. Seine Antwort : " Ja natürlich Wir haben doch miteinander geschlafen!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Joa dieser satz hat gesessen, ich konnt erstmal gar nichts sagen. Es geht mir ja nicht darum, dass sie miteinander geschlafen haben sonder dass er mich angelogen hat! Obwohl er mir geschworen hat mich niemals anzulügen . Ich weiß auch nich was ich jetzt machen soll.Ich lieb ihn doch Ach man ich weiß auch nich weiter :'( .

Schule war total fürn Arsch !!! Mathe Test zurück -> Notenschnitt von 4,6. Hab ne 6 !! Juhu !!

Selina klappt das morgen mit lernen?

ACHTUNG :

Mittwoch Abend 20.00Uhr rimini!

11.9.06 13:52
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Aline (11.9.06 14:17)
hey süße!
don´t worry, des wird schon wieder! und am mittwoch gehen wir dann gechillt ins rimini und filmen eine fortsetzung des "wattebäuschenmassakers" ^^
hab dich lieb,
Aline *knutscha*


??? (13.9.06 21:09)
is "daniel" eigentlich real?


jasmin^^ (13.9.06 21:15)
nein Daniel ist irreal Daniel exestiert eigentlich gar nich, das hast du ( wer auch immer du sein magst :DDD) mal wieder gut geraten. Daniel exestiert nur in meiner Fantasie. Die Bilder und das Video habe ich in meiner Fantasie erstellt. Was soll ich sagen NEIN DANIEL IST IMAGINÄR. Genau wie die Gespräche mit Selina, ihm und mir existieren nicht :DD
ich glaube diese ständige Fragerei erübrigt sich...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung