Startseite
  Archiv
  kathi <3
  dani <3
  Absch(l)uss
  Daniel <33
  JohnnyGuitarKid
  Hes5enticket xD
  Fotos (=
  my SHOES :D
  videos :)
  Atzen!! ;)
  schule :)
  punk :D
  Lyric :)
  Fussball oO
  La Boum
  myself xD
  mee* :)
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   jasmins hp <33
   mausi HP
   johnnyguitarkid^^
   Maikes Page xD
   Alines seite :D
   jills seite :D

gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB


http://myblog.de/punky0o

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
lustigstes Bild des Tages :D

bitte kommentiert DIESES ^^ Bild

 

7.9.06 19:49
 


bisher 10 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Aline / Website (7.9.06 19:58)
eindeutig selbstmordgefährdet.
frage: wenn er unterschreibt, streicht er sich selbst durch? (römpke-insider^^)

ja. schwere gefahr. punkt.


Nadine ^0^ ^0^ (7.9.06 20:11)
Also, dass sieht nicht nur sewlbstmord gefährdet aus. Vorallem ist der Hintergrund ein Badezimmer. Vom Traffic Jam is des nämlich net. Diese "Spikes" um den Arm hatte er an dem Tag nicht an....


Jasmin (7.9.06 20:56)
dieses Bild übertrifft sich echt selbst^^ krasser gehts nich aber naja was solls :D :D
@aline : selbstmordgefährdet? :D :D


Esra (7.9.06 20:59)
löl das bild is ja ma total scheiße^^ sieht ja ma zum kotzen aus^^voll eklig^^*pfui*^^löl achwas das bild is lustig^^


Stinche^^ (7.9.06 21:14)
mhkay^^
Geil schräges Bild
^Naja ^^Jaja alinche solla ma ne Unterschrift liefern,vllt streichta sich ja selbst durch,dann issa eindeutig Selbimordigefährdet


Melli / Website (7.9.06 21:25)
meine meinung:
Ich denke, mehr gibts dazu nich zu sagen


blubsi (7.9.06 22:46)
doch und ob.. xD der ish yah mal hochgradig selbstmordgefährdet..
aber ish muss zugeben.. ish find seine augen äußerst interessant xD


jasmin^^ (7.9.06 22:49)
lisa r. hat ja kontakt mit dem :D die passen ja echt zusammen wie pech und schwefel


Annie (7.9.06 23:02)
Ok, eigentlich weiß ich nicht wirklich was ich zu diesem Bild sagen soll !!!!
Sieht aus wie ein schlechter Horrorfilm lol...*nur spaß* Aber hey müssen diese Wut ausbrüche echt sein, ist echt nicht gut für die nerven !!!! lol


Domenik (10.9.06 16:55)
hehe sieht schon krass aus. der traffic jam war ganz lustig war dort auch aber das bild wurde meiner meinung nach im bade zimmer gemacht und net aufm traffic jam

naja machts gut war ein harter tag heute

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung