Startseite
  Archiv
  kathi <3
  dani <3
  Absch(l)uss
  Daniel <33
  JohnnyGuitarKid
  Hes5enticket xD
  Fotos (=
  my SHOES :D
  videos :)
  Atzen!! ;)
  schule :)
  punk :D
  Lyric :)
  Fussball oO
  La Boum
  myself xD
  mee* :)
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   jasmins hp <33
   mausi HP
   johnnyguitarkid^^
   Maikes Page xD
   Alines seite :D
   jills seite :D

gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB


http://myblog.de/punky0o

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
was ein tag^^

ich bin mal wieder krank -.- Grippe oO oder sowas^^

halbe nacht nich gepennt und dann schon wieder um 6 Uhr aufstehn oO so assi -.- aber in der Schule konnt ich wenigstens meinen Lieblingstee Erdbeer/Himbeer trinken :D :D keinen hats gestört^^.

Franz war ma wieder zum einschlafen :S ich kenne kein Fach was so derbst langweilig is -.- und dann auch noch doppelstunde ouh man diese Frau treibt mich in den Wahnsinn.Allerdings war unsere "Mupfelgeschichte"- der Brüller:D

 

Naja dann kam MATHE hab ma wieder voll nix gecheckt, aber das is ja schon normal :D 

 

Ach übrigens: Wann treffen wir uns zum lernen?

Das Kerbwochenende ist heute schon wieder vorbei war soo toll. War mal wieder völlig betrunken :D aber sonst war es 1 a spitzenklasse.

 

Wie wärs eigentlich mit ner Party im Oktober? Bei vorschlägen bitte melden :D

Ich werd mich dann mal an die Bio&Chemie Hausis setzen -.- Aber morgen wird geil :D

 

Aloah ^^

5.9.06 16:16


meiine Schuhe! :D

Heute war mal wieder ein recht lustiger Tag. Tag der Naturwissenschaften :D Physik, Bio, Chemie,... eigentlich zum kotzen aber die Lehrer machen alles so furchbar interessant .

Selinas Dekoltée musste heute mal dran glauben mit schwarzen Edding bekam sie werbung meiner HP auf die Brüste gepinselt sie fand das glaub ich nicht so toll^^...

an selina : SORRY MAUSI :D

 

Dann ging es weiter an meine Schuhe mein langweilig weißer Chuck glänzt jetzt mit Autogrammen meiner Atzen

 

Ich führe grad ein tolles Gespräch mit meinem Freund der hat einen an der Klatsche -.- war heute 1 st in der Schule und wurde dann heimgeschickt weil er sich geweigert hat seine Hose zu zu machen. naja seine schulzeit!

 

Ich mach mich dann ma xD

adios amigos^^

6.9.06 14:23


hammer^^

6.9.06 16:31


Bebi :(

hab mich wieder stress mit Daniel

das macht mich verdammt fertig -.- aber er kapiert nicht, dass ich mir einfach nur sorgen um ihn mach. Eig. wär er jezz in der 11. Klasse aber nur weil er 7 wochen vor den Ferien kein Bock mehr hatte in die Schule zu gehen isser sitzengeblieben.

Und jezz fängt er wieder genauso an. Innerhalb von 2 Wochen schule hat er schon 2 mal verschlafen, 1 mal hat der Lehrer angerufen und 1 mal wurde er heimgeschickt. WO SOLL DAS NOCH HINFÜHREN

Babe ich lieb dich doch  ( warum siehst du das nich ein :'((

 

6.9.06 19:33


ACHTUNG!!

An alle atzen :

wir wollen nächste woche zusammen ma n Kaffee trinken gehn!

Sagt bescheid ob ihr mitkommt + Uhrzeit / Datum / Treffpunkt / usw. !


6.9.06 21:41


back at home sweet home :)

so bin jezz wieder zu hause *endlich*. Daniel war mal wieder richtig hyperaktiv und das is anstrengend .

 

"Trink nich so viel sonst ertrinkst du noch " Dies war mal wieder der spruch des tages

Sonst war heute eigntlich nicht viel aber es war ein recht amusanter Tag^^

Wenn ich es irgendwie hinbekommen sollte stell ich mal ein Video von heute auf die Hp^^ aber das kann noch ein wenig dauern

Also habt gedult^^

Wir sehn uns morgen  

7.9.06 19:26


lustigstes Bild des Tages :D

bitte kommentiert DIESES ^^ Bild

 

7.9.06 19:49


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung